Wir heißen Gabi & Uwe und sind beide Jahrgang 1959. Nachdem unsere Kinder langsam "Flügge" werden und keinen großen Wert mehr auf Urlaub mit den Eltern legen, war der Grundstein zum Wohnmobilkauf gelegt.
 
Geträumt war diese Anschaffung schon seit meiner Jugend. Mein Mann war von der Idee auch nicht abgeneigt und da wir gerne Wandern und Radfahren ergänzt sich diese Urlaubsart wunderbar miteinander.
 
Besonders freut mich, dass ich die Touren mit meiner weiteren Leidenschaft "der Fotografie" in Einklang bringen kann. Tür auf ... und du bist mitten in der Natur. Zu jeder Tages - und Nachtzeit, bei jedem Wetter, wo es gefällt.
 
Zuhause sind wir im schönen Berlin, idyllisch im Grünen gelegen. Fast wie Urlaub, wenn das Wörtchen fast nicht wäre.
Und so zieht es uns im Urlaub neben Deutschland, mit seinen schönen Ecken, auch nach Skandinavien. Da ist uns Schweden in vielen Jahren schon zur zweiten Heimat geworden, aber die Erkundung vom restlichen Skandinavien steht auch noch auf dem Plan.

 

Ansonsten werden wir, getreu dem Motto "treiben lassen", sehen, wo wir in den nächsten Jahren noch überall stranden.